MEINE TESTE


Viele Produkte durften schon bei uns einziehen und würden von uns ausgiebig getestet. Wir das Sind, Buddy, Nala und ich das Frauchen. Von unseren Erfahrungen könnt ihr profitieren denn so müsst ihr nie mehr die Katze im Sack kaufen. Nur Produkte hinter denen wir mit voller Überzeugung stehen bekommen von uns eine Kauf Empfehlung oder ein "Sehr gut" 

Wir achten auf die Aspekte, Versand&Lieferung, Kundenservice, Qualität, Verarbeitung, Komfort, Design, Auswahl, Wetter Bedingungen etc so könnt ihr euch ganz sicher sein das euer Produkt ausgiebig getestet wurde und ihr viel Freude daran haben werdet.


Das Menü ist aufgeteilt nach der Bezeichnung, sucht ihr also etwas bestimmtes könnt ihr es einfach finden. Unter dem "Shop Now" Button gelangt ihr ganz bequem auf die Homepage oder Verkaufsseite des Herstellers. So einfach war shoppen noch nie.


Für Firmen, bitte schauen Sie unter dem Menüpunkt Produkttest oder Hundemodel nach um mehr von uns und unserer Arbeit sowie Angeboten zu sehen.


Viel Spaß beim Stöbern 

Wünscht euch eure Michelle