A-band dogware



Ich bekam im Rahmen einer Kooperation von abanddogware ein Halsband Leinen Set jeweils für Buddy und für Nala.

WM 2018 - Deutschland kämpft und die Fans stehen hinter der National Elf überall sieht man Fahnen, warum also nicht den Hund auch ausstatten?

Mit dem tollen Set von a-band dogware ist das jetzt möglich und das praktische? Für jede Größe ist dank des Adapters etwas dabei aber es wird noch besser, ihr könnt die Leine oder das Halsband ganz einfach säubern. Biothane ist sehr langlebig und sehr pflegeleicht also perfekt geeignet für Hunde.

Wir wurden oft angesprochen wegen dem Set, es ist also wirklich ein echter Blickfang und den Jubel der deutschen Fans ist man sich sicher.

Die Leine liegt sehr angenehm und weich in der Hand und lässt sich dank der Größe auch mal in einer Jackentasche verstauen.

Wir sind absolut begeistert und sagen "Deutschand vor noch ein Tor - aber bitte nur mit dem tollen Set von a-band dogware."