Hals über Kopf


Ich bekam von Hals über Kopf im Rahmen einer Kooperation zwei Halstücher für die Chaosnasen.

Was soll ich sagen? Ich bin Hals über Kopf in die mit liebe handgemachten Halstücher der zwei verliebt. Die Muster sind ein echter Hingucker und der Stoff fässt sich toll an und trocknet auch noch schnell wenn die Chaosnasen mal wieder eine Toberunde durch den Bach drehen.

Grade die Muster heben sich super vom schwarzen Fell der beiden ab und sind somit ein echter Blickfang. Wir ernteten viele verzückte Blicke auf unseren Wegen und der ein und andere Hundebesitzer den wir trafen wollte die Firma wissen, die wir natürlich gern Preis gaben.

Ich finde ja, jeder Hund sollte ein Halstuch haben, ach was eins? Nein ganz viele. Denn Hunde mit Halstüchern ist einfach eine Kombi die immer geht.

Die Druckknöpfe sind sehr praktisch und verschließen super und das wichtigste, sie halten.

Schaut doch mal bei Hals über Kopf vorbei und verliebt euch.